Rückblick :

SV neu aufgestellt

Standort Winterberg
Mo, 24. September 2018 | 14:35
Liebe Mitschüler/-innen, Eltern und Lehrer des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Winterberg und Medebach,

wir sind eure neue Schülervertretung für das Schuljahr 2018/19, bestehend aus Emma Hoffmann, Sura Kantar, Maxi Funke, Svenja Hachmeyer und Jana Schenk in der Funktion der Schülersprecherin, sowie  Emma Schmelter, Felix Kroll, Marcel Fetke, Simon Werth und Felicitas Kroll in der Funktion der stellvertretenden Schülersprecherin.

Für das bevorstehende Schuljahr haben wir uns vorgenommen, bekannte Aktionen, wie zum Beispiel die Scary Night oder die Valentinstags-Verkaufsaktion, beizubehalten. Zum anderen wollen wir aber auch Neues, wie den Erste-Hilfe- Kurs oder den Büchertausch einführen.
Zu den Aufgaben der SV gehören neben den Aktionen aber vor allem die Funktion als Bindeglied zwischen Schülern und Lehrern. Sollte es Probleme geben, sind wir die Ansprechpartner für euch Schüler, denn wir setzen uns dafür ein, eure Probleme zu lösen.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit Eltern, Lehrern und vor allem euch, den Schülern unseres Gymnasiums! Wir wünschen allen ein erfolgreiches Schuljahr!