Schulbrief Nr. 12

Fr, 17. Dezember 2021 | 14:44

Liebe Schulgemeinde, mit großen Schritten gehen wir nunmehr in Richtung Weihnachten, getragen von der Hoffnung, dass wir trotz der pandemischen Lage das Weihnachtsfest genießen können und gut in das kommende Jahr starten werden. Für die kommende Woche möchte ich folgende Informationen geben:

Testungen

In der kommenden Woche werden nach Vorgabe des MSB insgesamt drei Testungen in der Schule angeboten. Diese werden Montag, Mittwoch und Donnerstag wie gewohnt jeweils zu Unterrichtsbeginn durchgeführt. Nach den Weihnachtsferien erfolgt die erste Testung zu Beginn des ersten Unterrichtstages.

Nachweis des Masernschutzes

Ich möchte noch einmal an den Nachweis des Masernimpfschutzes bis spätestens Dienstag nächster Woche erinnern. Bitte geben Sie Ihren Kindern -sofern noch nicht geschehen- den entsprechenden Nachweis, in der Regel in den Impfpass, zur Kontrolle durch die Klassen- bzw. Jahrgangsstufenleitungen mit in die Schule.

„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“

(Ernst Ferstl)

Nehmen wir uns Zeit zum innehalten