Downloads :

Anmeldeformulare

Im Downloadbereich können Sie die Anmeldeformulare für unser Gymnasium herunterladen.

Die Anmeldeformulare stehen Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung, die Sie herunterladen, bequem zu Hause ausfüllen und dann zur Schule mitbringen können.
Weiterhin besteht auch die Möglichkeit die Anmeldeformulare direkt auf dem heimischen PC auszufüllen, anschließend auszudrucken und mit zur Schule zu bringen.

In der Regel startet der Download beim Klick auf den Link "Anmeldeformular.pdf" sofort. Ansonsten bitte per Rechtsklick "Ziel speichern unter..." auswählen.

Dateien herunterladen: